Ein faszinierender Mix

Es ist einfach unglaublich, was es hier an Pflanzen gibt, die europäischen Laubbäume, Palmen, Aloe Vera ähnliches und wunderschöne exotische Blumen. Letzte Woche war ich mit Luisa und Jessica am Strand, es war bewölkt und kühl, aber trotzdem total schön dort, ich habe ein paar nette Fotos ausgewählt. Dieses habe ich bearbeitet, denn im Hintergrund waren so hässliche Laternen, die wahrscheinlich niemandem aufgefallen wären, aber mich haben sie gestört, deshalb habe ich sie retuschiert. Wer ahnt, wo sie sein könnten? Ich finde, es ist mir recht gut gelungen, das ganze zu vertuschen.

Tja, dann gab es halt noch den Strand, der auch total schön war, aber leider war es wie gesagt bewölkt, und deshalb sieht es auf dem Foto nicht ganz so schön aus. Wir sind über die Steine geklettert, die man auf dem ersten Bild links sieht, weil die Flut kam, doch wir sind nicht nass geworden.

Außerdem gab es eine Höhle, von der ich jetzt kein Foto habe, die von oben betrachtet recht cool aussah, sie war riesig, bestimmt 20 m hoch und total lang und so. Luisa und Jess sind sogar rein gegangen, ich habe solange draußen gewartet, weil meiner Meinung nach die Flut schon viel zu weit in der Höhle drin war, und ich nicht nass werden wollte.

Später sind wir auf eine Wiese gekommen, die hinter der Bushaltestelle und gegenüber vom Strand war, es war so wunderschön grün dort, das zeigt leider das Foto nicht, denn in Wirklichkeit war es 1000 x schöner. Aber wer genau hinschaut, sieht die verschiedenen Pflanzen. Links daneben ging eine Felswand steil hinauf, bestimmt 50 m oder so, und dort waren überall Vögel, die dort genistet haben. Also die Wiese war unglaublich toll und etwas versteckt, dort würde ich gerne wieder hinkommen, und wenn es wärmer und trockener ist, kann man dort bestimmt prima Picknicken.

Ein Kommentar zu „Ein faszinierender Mix

  1. Hey Doreen, wahnsinn.
    Was ist das denn für eine tolle Seite ?
    Man kann dein ganzes Leben mit verfolgen.
    Ganz alleine eingerichtet ?
    Wow. Lob.Lilliy <3

Und was sagst du dazu?

