Karierte Schottenröcke

      Wuhi. Ich habe es geschafft, mich endlich mal mit meiner Schuluniform zu fotografieren. Nur leider war keiner zuhause, deshalb musste ich es vorm Spiegel machen (eigentlich mag ich solche Fotos nicht, aber ich hatte eben keine Wahl). Also das hier ist noch meine „alte“ Schuluniform, die ich bis heute so getragen habe, jetzt habe ich meinen Rock in den kurzen Sommerrock umgetauscht, er ist aus dünnerem Stoff gemacht, und geht mir etwa bis zum Knie.
      Fast hätte ich keinen kurzen Rock mehr bekommen, jedenfalls keinen mehr, der mir gepasst hätte. Aber erstmal nenne ich den Grund, warum ich im Winter den Sommerrock trage: Ganz einfach, es sieht schöner aus, und es wird schon Frühling, also es sprißen schon ein paar Osterglocken, Maiglöcken und allerlei Blüten an Bäumen. Aber zurück zu der Rock-Ausleih-Geschichte:Es gab noch etwa 5 Röcke, 3 davon waren von irgendwelchen total dünnen Asiatinnen, ein anderer für „leicht“ breitere Menschen (selbst ich hätte mir den Rock 2x um die Hüfte wickeln können) und noch einen, der mir mit Luft anhalten und Bauch einziehen gepasst hat. Den habe ich auch genommen. Dann habe ich mich heute Abend hingesetzt und habe den Knopf umgesetzt und einen weiteren, der zweite hatte nämlich gefehlt, rangenäht. Außerdem musste ich 2 Nähte wieder zusammennähen, aber letztenendes passt er mir jetzt und sieht noch nicht mal so schlecht aus. Also ich bin total happy ;-)

In diesem Bericht habe ich jetzt zu oft „aber“ und „also“ gesagt, aber egal… schon wieder ein „aber“. Ist auch wurst jetzt.

2 Kommentare zu „Karierte Schottenröcke

  1. Hi
    deine Uniform ist gar nicht so schlecht!!! Da ist meine mit dem roten Jersey hässlicher… und Lulus und Franzis ist noch schlimmer: rosa Blazer :D
    lg
    Laura

  2. hey doreen … ich würde mit so nen ding nie in die schule gehen haha …
    aber naja es tragen ja alle .. bei uns dring langsam der herbst ein also manchmal sind ein paar tage dabei die warm sind aber immer weniger ..
    ld ♥ jessi

Und was sagst du dazu?

