3 Kommentare zu „Langeweile ist langweilig

  1. Hi Doreen
    Beide Logos sind gut. Aber ich finde das Erste etwas zu hell. Das Zweite ein wenig zu persönlich sollte vieleicht allgemeiner gehalten sein.Bin heilfroh, daß der Erdbebenstress vorbei ist.
    Freue mich auf Deinen nächsten Blog oder eine mail von Dir.
    Liebe Grüße Oma

  2. Hi Doreen.
    Mir gefallen beide logos, finde aber den einen etwas zu hell. Den Zweiten mit den Herzen zu persönlich, ich finde er sollte allgemeiner gehalten sein.
    Vieleicht findest du noch eine dritte Variante.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Erfinden eines Logos.
    Bis bald, hab dich lieb
    Oma

Und was sagst du dazu?

