Glueck gehabt

Puh, da hab ich aber Glueck gehabt. Bevor ihr euch jetzt irgendwelche Hoffnungen auf irgendein spannendes Abenteuer macht, lest gar nicht erst weiter, es geht bloss ueber meine Exams.

Eigentlich haette ich bloss einen von sechs Tagen frei gehabt. Doch jetzt habe ich 3 Tage frei, das ist prima. Denn fuer Computer Studies muss ich nicht kommen, in Bio muessen die Internationals nur die theoretische Pruefung machen und Catering wurde verschoben auf irgendwann nach den Pruefungen, doch so genau habe ich die Lehrerin nicht verstanden.

Deshalb muss ich nur fuer die theoretische Bio Pruefung kommen, in Textil mein Kleid weiter naehen (ich habe heute schon mit den Aermeln annaehen angefangen) und fuer Englisch und Mathe mir einfach irgendetwas aus den Fingern saugen und die Exams sind geritzt.

Wer sich mittlerweile schon ueber die ue, ae, oe und ss wundert: Ich schreibe an dem Laptop meiner Hostfamily, und da ist die Tastatur logischerweise englisch.

Ende.

Fuer.

Heute.

PS: Man kann meine Artikel uebrigens bewerten. (Das findet ihr ueber dem Kommentar-Hinzufuegen-Feld)

PPS: Man kann meinen Blog abonnemieren, um neue Artikel per Mail zu bekommen. (Auf der rechten Seite)

PPPS: Gestern hatte ich auch schon einen Artikel, aber ich bezweifele, dass ihn schon jeder gelesen hat, weil dieser zu schnell hinzu kam. (Einfach rechts beim Kalender auf das Datum von gestern klicken)

PPPPS: Das mit dem Durchstreichen wollte ich nur mal ausprobieren.

PPPPPS: Und das mit dem Zitat auch.

PPPPPPS: Jetzt habe ich mich genug ausgetobt.

 Endgueltiges Ende fuer heute.

Und was sagst du dazu?

