Frühlingsfernsehen

Heute war mein erster richtiger Ferientag. So, und was habe ich gemacht?

Ich habe Frühlingsfernsehen geschaut.

Frühlingsfernsehen?

Ja. Und zwar den ganzen Tag lang lag ich auf der Couch und habe entweder gelesen oder fern gesehen. Und da es Frühling ist, habe ich halt Frühlingsfernsehen geschaut.

Zwischendurch bin ich auf den Baum umgezogen, um da zu Lesen. Denn Tom hat – mal wieder- Formel 1 geschaut. Und das ist wirklich langweilig. Aber dann wurde es mir zu ungemütlich, und ich bin wieder zurück ins Wohnzimmer gegangen und hab da gelesen.

Ansonsten habe ich ein Viertel Kilo Trauben gegessen. Denn ich habe versucht, mich vom Naschen abzuhalten. Habe ich dann auch geschafft. Aber ich habe einfach immer so Hunger nachmittags, weil es nur Frühstück gibt und Abendessen um 6. Tja, wer dann mal Hunger hat, macht sich solange Sandwiches oder futtert solange irgendeinen ungesunden Kram, bis man zum Abendessen hin satt ist, und nicht mitessen kann. Das ist doch eigentlich doof, oder? Warum isst man hier nicht einfach direkt vernünftig zu Mittag?

Anscheinend kennen die Kiwis das hier nicht. Was sehr doof ist, denn genau das mit dem ungesunden Kram futtern passiert mir hier leider. Aber nur deshalb, weil es einfach nichts gibt. Wir haben 1 kg Käse am Stück, der total eklig ist, und sonst nur Honig und Marmelade. Denn Wurst essen sie irgendwie nur im Sommer und wenn, dann ist es nur Salami, was auch total langweilig ist. Dann haben wir noch so Muffins, die man sich toastet, das ist echt lecker, aber wenn man das jeden Tag isst, dann ist es auch langweilig. Tja, und da man von dem doofen Toast und selbst Obst nicht satt wird, isst man weiter und weiter. Bis man am Abend satt ist, und das eigentliche Mittagessen, das am Abend gegessen wird, nicht mehr essen mag, weil man voll ist.

Ziemlich doofer Teufelskreis.

 

Idee?

Und was sagst du dazu?

