Newspaperphotos ♥

Doreens ultimative Idee: Newspaperphotos.

Das sind Fotos mit einer Zeitung, ganz ultimativ ausgedacht von mir.

Davon habe ich gestern dann ein paar per Selbstauslöser gemacht. Ist doch eigentlich ganz cool geworden, finde ich!

Die Ferien sind jetzt vorbei, ist gar nicht so schlecht, wieder Schule zu haben, da hat man wenigstens wieder was zu tun. Aber ich bin morgens echt müde.

Ich habe mein Kleid in der Schule heute fertig gemacht. Und es ist ernsthaft hässlich geworden. Unglaublich schrecklich. Ich ändere es komplett um, sodass es keine Ärmel mehr hat, sondern ganz normale Träger, wie ich es ursprünglich geplant hatte.

Am Sonntag hatte Luisa Geburtstag, wir waren deshalb Vampires Suck (Beilight: Biss zum Abendbrot) geschaut. So toll war es gar nicht, wie ich es mit vorgestellt hatte. Im Trailer waren schon die ganzen Gags drin. Und ansonsten war der Film ziemlich übertrieben und albern. Das Lustigste war der Schluss. Während des Films haben sich Mädchengruppen geprügelt, weil die einen dafür waren, dass Becca (die die Bella darstellen soll) Jacob nehmen soll, die anderen dafür, dass sie Edward nehmen soll. Am Schluss hat Edward Becca gebissen, damit sie zum Vampier wird und da kam ein Mädchen und hat Edward mit einem Schläger an den Kopf geschlagen (was ihm natürlich nicht wehtut) und sagt: Take Jacob, bitch. Das war echt die Härte, total witzig gemacht, das Ende.

Jetzt muss ich den Tisch decken.

Bin ich irgendwie ein Au-Pair Mädchen, oder was?

Jeden Tag die Wäsche raushängen, abhängen, Geschirrspülmaschine ein- und ausräumen, Tischdecken. Zumindestens musste ich das alles täglich in den Ferien machen. Täglich. Nicht so toll. Ich hoffe, es wir besser.

Und was sagst du dazu?

