Postkarte?

Heute war ich wieder shoppen. Und morgen nochmal mit Laura. War wieder mal toll. Habe schöne Sachen gekauft. Ein Blumenkleid und eine Jacke zum drüber ziehen, einen Armreif und einen Schal.

So, wer will alles eine Postkarte aus Neuseeland haben? Der soll sich bei mir melden. Per Mail oder Kommentar oder so. Denn ich habe schon ein paar Briefe fertig, und wer will, dem schicke ich auch noch was.

Ein Kommentar zu „Postkarte?

  1. Hi meine Liebe
    Freue mich auf Deine Postkarte. Deine Blogs finde ich Klasse. wenn Du so weiter shopps wird Dein Koffer zu klein. Aber warum nicht, wenn es Spaß macht. Deshalb kommen am Donnerstag ein paar bayrische Dollars.
    Liebe Grüße Oma

Und was sagst du dazu?

