Shopping ♥

Großartig viel kann ich da jetzt auch nicht zu sagen.

Nur, dass ich mir heute das erste Mal seit ich hier bin was zu anziehen gekauft habe. Und zwar 2 T-Shirts für $30 zusammen. Das ist mega billig, denn das sind gerade mal 15 € und die sind cool die Oberteile. Ein gestreiftes mit vielen Bildern drauf und ein lachsfarbenes, zartrosée farbenes, whatever, mit einer Vesper drauf. Total süß.

Und morgen gehe ich mit Jess und Anja wieder shoppen und am Montag mit Laura. Und ich freue freue freue mich schon total :)

So, und dann waren wir heute noch auf dem Concert for Canterbury, das war irgendwas fürs Erdbeben. Was auch immer. Da war echt ganz Christchurch, das war im Haggleypark, und es war mega voll! Aber die Musik war nicht so der Bringer, deshalb sind wir wieder nach 20 Minuten gegangen. Das Konzert  war umsonst. Und wir sind Anja, Jess und ich.

Anja hat sich mit einer Freundin namens AK (englisch ausgesprochen)getroffen. Das ist echt eine ziemlich coole Abkürzung für Ann-Kathrin. Jedenfalls haben wir uns getrennt, denn Jess und ich wollten noch was am Cathedralsquare bleiben, weil da so Maoris getanzt haben und es viel Zeug zum Schauen gab. Echt cool. Später sind wir auf dem Weg Richtung Haggleypark noch am Künstlerviertel vorbeigekommen, wo wir noch einen langen Zwischenstop gemacht haben, um zu schauen. Da hat uns eine Frau angequatscht von einem Stand, wo es Sachen aus Merinowolle gab. Die Frau war total nett und wir haben uns je eine bunte Brosche für $5 gekauft.

Fotos von alledem folgen noch. Irgendwann. Aber irgendwann auf jedenfall.

So, nach 12 und ich bin schon total müde. Und morgen muss ich um 9 aufstehen, da wir uns um 11 zum Shoppen treffen.

Ich hab übrigens ein langes Wochenende, Montag ist frei wegen Labour Weekend, ein Feiertag. Whatever.

Ein Kommentar zu „Shopping ♥

  1. …mit einer Vesper drauf??? Vesper ist ein Ausdruck für Zwischenmahlzeit oder ein Abendessen, Vespa ist ein italienischer Motorroller…

Und was sagst du dazu?

