Neuseeland – einfach unschlagbar!

Ich hab ja echt nur Glück! Es ist einfach nur unglaublich.

Also. Gestern wurde bei SWR 1, unserem Lieblingsradiosender, der Wettbewerb gestartet, welcher Hörer am weitesten weg wohnt. So, nun ratet was meine verrückten Eltern gemacht haben:

Bei SWR 1 angerufen und gesagt, dass ich gerade in Neuseeland bin. Das ist natürlich unschlagbar, deshalb habe ich gewonnen! Gewonnen! Tja, der Haken an der Sache war, dass ich davon noch nichts wusste. Die Sms von meiner Mama kam dann um 4 Uhr morgens, aber da habe ich noch gepennt, deshalb habe ich sie erst um halb 8 gelesen, als ich aufgestanden bin. Und noch im Schlafanzung habe ich dann mit ihr telefoniert und sie hat mir mal eben so berichtet, dass SWR 1 mit mir telefonieren will!

Das haben sie heute abend um 18.15 Uhr auch gemacht, aber erstmal hat Ingrid Hansen angerufen, um zu schauen, ob ich überhaupt da bin, und dann hat sie mir gesagt, dass ich in einer halben Stunde live auf Sendung bin. Gesagt, getan. Um 18.40 war ich dann live auf Sendung mit SWR 1, allerdings war das gegen 7 Uhr morgens in Deutschland.

Ich fand das alles sehr toll. Und das Gespräch war extra lange: 6 Minuten! Das ist wirklich lange für ein Telefonat während einer Sendung. Und als Preis schicken sie mir ein riesiges Plakat mit meinem Namen und einem Spruch drauf nach Neuseeland. Amazing sag ich da nur!

Danke, Familie ♥

Und was sagst du dazu?

