Radio Radio.

Jooo, jetzt habe ich die Aufnahme von meinem Interview im Radio.

Mal schauen, ob ich es hochladen kann. Also:

Verdammt. Zulässige Dateitypen, alles was mit Bildern und Dokumenten zu tun hat, nur kein mp3. Haha.

Noch ein Versuch. Es lädt und lädt. Und nun: Das Dateiformat (mp3) entspricht nicht den Sicherheitsvorschriften. Shit. Also so ein Dingsi kaufen. Ja klar, von wegen. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Sorry, Leute.

Dann wann anders eben.

Ein Kommentar zu „Radio Radio.

Und was sagst du dazu?

