Das Leben halt.

So, mir geht’s wieder gut.

Alter ist das heiß! Mein Gott! Also erstmal habe ich voll den Sonnenbrand auf den Beinen, Knien, Unterarmen und im Gesicht. Haha. Von zusammengerechnet ungefähr 1 Stunde in der prallen Sonne und 2 Stunden im Schatten. Deshalb heute erstmal Sonnencreme. Aber wir haben hier eine extra tolle. Und zwar sprüht sie so fein wie Deo und ist dazu noch Sonnenschutzfaktor 70! Das ist echt mega toll. Denn ich habe als niedrigsten Sonnenschutzfaktor 30 gesehen, aber Jess hat sich einen mit 15 gekauft. Also von daher hab ich wohl nicht richtig geguckt.

So, dann waren wir heute am Strand, für genau eine halbe Stunde Familienausflug und dann ging’s wieder heim, weil Lillie alle total genervt hat. Denn eigentlich hätten wir alle noch ein Eis haben können. Aber nein, das ADS-Kind brauchte mal wieder extra Aufmerksamkeit und hat uns alle genervt. Mit Singen, Rumhampeln und Füße auf die Sitze des total außergewöhnlichen BMW, der hier total besonders ist, tun. Aber den, den wir haben, ist auch toll. Cremefarbene Ledersitze und alles in cremefarben (genannt beige… haha). Auf jedenfall sehr luxuriös alles. 

Und es waren um die 25°C, morgen wird es noch wärmer. Das beste war ja der Strand, es war gerappelt  voll, so wie an den Stränden in Frankreich, wo man kaum noch laufen kann, vor lauter Menschen, die sich schon fast stapeln. Aber das waren keine Touristen hier, alles Einheimische. Echt genial.

Ach ja, am Mittwoch kam Julia Fischer von den Carl Duisberg Centren an unsere Schule und hat Bene, Lennard und mich aus dem Unterricht geholt, denn wir sind alle von der selben Organisation. Und sie hat mit uns so über unser Leben hier geredet und alles. Und am Ende noch so ein paar ultimative Actionfotos gemacht, wo wir einfach alle hochgesprungen sind. Also es war auf jedenfall nett, sie zu sehen, da ich sie ja auch nett finde. Und als sehr soziale Person habe ich mich auch bereit erklärt, einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Aber nicht nur, weil ich sozial bin, auch weil ich Spaß am Schreiben habe.

Und was sagst du dazu?

