Der allertollste FAQ

Letzen Monatg waren Sharon und ich bei einer Freundin und ihrem 10-jährigen Sohn zum Abendessen eingeladen. Der Sohn ist ja soo lieb. Es heißt Bronson, und tut mir etwas leid, weil seine Mutter, meiner Meinung nach, etwas zu unfreundlich zu ihm ist. Auf jedenfall, haben wir uns richtig gut verstanden. Er kam immer so ins Arbeitszimmer, denn ich habe für Rana (seine Mutter und auch Sharons Freundin (haha)) etwas in Excel 2007 gemacht, da sie sich damit nicht auskennt, und hat mich einfach nur bei der Arbeit beobachtet. Und da er auch ein Problem auf seinem Benutzer hatte (und zwar kam immer die Bildschirmlupe automatisch, und so konnte er nicht spielen, da auch sie spiele vergrößert waren) kamen wir ins Gespräch. Nachdem ich dann jedem geholfen hatte, hat er mir noch 1000 Sachen im Internet gezeigt. Unter anderem diese tolle Seite: Wordle.

Das ist sooo klasse. Man gibt irgendeinen Text ein, viel mehr irgendwelche Wörter, und diese werden dann ganz toll designt. Dafür braucht man aber Java, sonst sieht man es nicht. Deswegen konnte ich es auf meinem Laptop auch nicht sehen, weil ich kein Java drauf hatte. Jetzt aber schon.

Aber das allertollst kommt noch! Der FAQ ist der allertollst überhaupt. Den müsst ihr euch mal durchlesen, oder zumindestens mal die Fragen anschauen und die wirklich spannenden Fragen anklicken und dann durchlesen. Das ist der freundlichste FAQ, den ich kenne. Einfach amazing.

Wer Wordle mal ausprobieren möchte, kann mal unter URL meine Blog Adresse eingeben, das was da kommt ist auch ziemlich klasse. Aber dafür müsst ihr das eingeben: https://doreensblog.wordpress.com

So sieht’s aus:

Und nun viel Spaß beim Ausprobieren. Das ist das aller empfehlenswerteste, das man zum Zeitvertreib machen kann.

Ein Kommentar zu „Der allertollste FAQ

  1. Hi Doreen,
    hab das mal ausprobiert, ist total cool. Aber wie kann man diese Bilder speichern ohne dass sie jeder sieht?
    Deine Bilder sehen übrigends super gut aus!
    Ronja

Und was sagst du dazu?

