Das Herz ♥

Da. Wer wissen will, wie man das ultimative Herz macht. Ganz einfach. Wer ein numerisches Tastenfeld (Informatikunterricht, haha) hat (das extra Feld auf der rechten Seite mit den Zahlen), hat’s gut. Diejenigen, die das nicht haben, müssen das Feld erst aktivieren. Z.B. wer einen Laptop hat, und zwar drückt ihr die Taste wo NumLk draufsteht, vielleicht müsst ihr dazu auch Fn drücken, kommt auf den Laptop an. So, die aktivierten Zahlen sieht man dann auf den Buchstaben Tasten, denn z.B. ist auf dem J eine 1, auf dem K eine 2 usw, aber das kommt auf den Laptop an. Jedenfalls drückt man dann Alt und die 3, aber auf dem numerischen Tastenfeld oder auf den aktivierten Nummern, das geht nicht mit den Zahlen, die über der Tastatur sind. Dann hat man das Herz ♥

Aber es gibt nicht nur das Herz, sondern noch 255 weitere. Und zwar da: Altcodes Liste.

Ich hab heute einen nachträglichen Geburtstagskuchen bekommen, der eigentlich eine Überraschung war, aber Lillie hat es schon ins Haus gebrüllt, als sie nach hause kam und dann noch zwei weitere Male. Und als Sharon dann nach hause kam, hat sie gleich wieder gebrüllt, wo der Kuchen für mich sei, und ob wir ihn als Nachtisch essen würden. Naja, Sharon war natürlich sauer, dass sie es ausgeplappert hatte, aber egal, immerhin war es total süß von ihnen. Wer sich wundert, warum sie es erst heute gemacht haben: Sharon arbeitet Donnerstags immer bis um halb neun, und Lillie war ja schon am schlafen gestern, deshalb haben sie es heute gemacht, damit Lillie es mitkriegt. Sie haben für mich gesungen, und ich durfte Kerzen auspusten. Besonders lustig war Lillie, die das Lied anstimmen wollte, denn sie kann überhaupt nicht singen, deshalb haben wir uns erstmal total schlapp gelacht.

Der Kuchen war um bestimmt 30% geneigt, warum auch immer, es war ein Schokoladenkuchen aus dem Supermarkt, aber ein leckerer.

Haha, meine Eltern haben mir ein Paket geschickt, und was war drin? Knödel. Das ist echt genial, denn die habe ich mir gewünscht, wenn ich wieder komme, als erstes Essen. Und Soßenpulver für Sauerbraten, den ich auch haben wollte.

Morgen darf ich mit zum irish dancing, die Aufführung, die Lillie morgen hat, aber das geht bestimmt voll in die Hose, denn ich kenne ja Lillie. Sie macht bzw tanzt wieder wie sie will.

Da bin ich mal gespannt.

Vier Tage noch. Juhuu!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Das Herz ♥

  1. Oh man Doreen das ist ja echt der Hammer. Ich bin voll fasziniert! ♥ Das Herz kann ich schon auswendig. ☺ Ich saß jetzt sicherlich erstmal 10 Minuten vor Word und habe irgendwelche Zahlen eingegeben. Mein Bildschirm sah ungefähr so aus: ♣N@§0;_«ôö©ƒ♀░♫♪♀☺4♂↕☺9:♣4♣3¼½¬
    Richtig toll, oder?
    Ich denke das kann man nur als Meisterwerk bezeichnen. ☻
    Liebe Grüße Ronja

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s