Droge Weihnachten!

Frohe Weihnachten an euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Warum ich Droge Weihnachten geschrieben habe? Weil mein Handy bei T9 spinnt und anstatt Frohe Weihnachten immer Droge Weihnachten geschrieben hat…

Tja, wir waren wohl etwas spät mit unserem Tannenbaumkauf, denn es sind wirklich alle Weihnachtsbäume ausverkauft. Es gibt keinen einzigen mehr. Das ist total bescheuert. Deshalb basteln wir uns dieses Jahr einen. Genau genommen zwei. Ich mache einen und meine Schwester. Meiner ist aus grünen Luftballons zusammengebunden und mit weißer Wolle behängt, und der meiner Schwester ist aus Figurendraht gebogen und mit kleinen Luftballons, Lametta, Wolle und Sternenketten behängt. Die sind voll cool geworden :)

Jo, also werden es wohl ziemlich kreative Weihnachten, was aber keines Wegs schlecht ist!

Naja, ich weiß auch nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und lasst euch schön beschenken. Bis bald dann, denn ich bin erstmal Skifahren.

Und was sagst du dazu?

