Planänderung

Planänderung.

Die Schule wird gewechselt. Direkt am Montag. Warum nicht?

Ich meine, wieso sollte ich an meiner alten Schule bleiben, wo ich 2x die Woche durchgehend von 8 bis um 5 Unterricht habe, wenn ich an der neuen Schule nur einmal bis um 3 lange Schule hab, und sonst immer um eins Schluss ist?

Aber so war das alles gar nicht vorgesehen, erst zu den Sommerferien wollten wir wechseln, also meine Schwester und ich. Außerdem war die Entscheidung mit dem Schulwechsel kurzfristig, denn ich bin ja erst seit zwei Monaten wieder da. Und erst vor ein paar Wochen haben wir uns ernsthaft darüber Gedanken gemacht, die Schule zu wechseln, weil wir einfach keine Freizeit mehr haben. Also haben wir Termine bei guten Schulen ausgemacht, und gestern (!) hatten wir ein Gespräch mit einer ziemlich netten Direktorin, die auch meinte, dass ich, wenn ich will, schon direkt am Montag wechseln kann, und meine Schwester erst zu den Sommerferien nachkommt. Mal gucken wie das wird.

Ich bin jedenfalls schon gespannt.

Das ist ein lustiges Video, das mein Papa auf Spiegel Online gefunden hat.

Und was sagst du dazu?

