Suchbegriffe

Nein, wie toll ist das denn. Ich hab mir gerade die Aufrufe von meinem Blog angeschaut (wie viele Aufrufe ich habe, seht ihr rechts unten in der Leiste, da steht Blog Klicks). Man kann nicht nur sehen, wie viele Menschen auf meinem Blog waren, sondern auch auf welchen Seiten, wie sie auf meinen Blog gekommen sind und welche Links sie angeklickt haben. Es gibt zwei Varianten, wie man auf meinen Blog kommen kann, wenn man nicht direkt den Link oben eingibt, entweder über eine Suchmaschine oder einen Link, den irgendwer ins Internet gesetzt hat. Und nun habe ich mir angeschaut, welche Suchbegriffe so benutzt wurden, die auf meinen Blog geführt haben.

Natürlich mein Name und die Blogadresse, aber auch Bettheizungen, Wintersalate, Geburtstagsüberraschung für Oma oder img_009. Naja, wie auch immer, ich finde das toll, das alles zu sehen können.

Ich bin dank meiner Nachhilfe wieder fit in Mathe geworden, die ist echt super, leider auch teuer, aber sie hat’s drauf! Die muss sowas von schlau sein, und die ganzen Merkblätter, die sie mir schreibt sind mega!

Gleich fahre ich mit meiner Freundin in den Urlaub über Karneval :)

Um eins holt sie mich ab. Das ist in einer halben Stunde, also auf geht’s: Ich muss mich fertig machen.

Und was sagst du dazu?

