Ein Hund soll es sein

Ähm ja, also dieses Mal war es mit der Komparsenarbeit schon viel besser, obwohl es dieselbe Organisation war. Aber eigentlich möchte ich darüber gar nichts mehr schreiben, denn so interessant ist nun auch wieder nicht.

So, ich entwickele mich total zum Streber. Unbewusst und unbeabsichtigt. Irgendwie klappt das auf einmal mit den guten Noten, was vielleicht daran liegt, dass ich mich wirklich mal hinsetze und lerne, was ich vorher nicht getan habe. Aber trotzdem waren meine Noten okay, also im Dreierbereich. Jetzt sind sie noch besser. Schon verrückt. Ich glaube, ich sollte nicht mehr so viel jammern, von wegen, ich kann es nicht. Obwohl ich vor der Klausur fest davon überzeugt war. Anscheinend ist meine Intuition gestört, haha.

Aww, in zwei Wochen sind schon Osterferien. Wir fahren nach Venedig, das wird toll! Da war ich nämlich noch nie, aber ich hab mir das mal bei Google Street View angeschaut – kann ich nur jedem empfehlen – das ist vielleicht toll, denn man kann sich einfach auf den Markusplatz stellen und einmal um die eigene Achse drehen und man sieht den Platz komplett. Von oben, also als Satellitenaufnahme, sieht das so faszinierend aus. Dieser Canale grande (oder wie das geschrieben wird) sieht aus wie ein spiegelverkehrtes S. Und man sieht die ganzen Miniflüsse. Schon cool.

Noch was tolles: Wir kriegen einen Hund. Heute haben wir uns mal welche angeguckt bei einem Züchter, der hat zwar noch keine Welpen, aber die Eltern sind total süß. Die Rasse heißt Kromfohrländer, da könnt ihr euch mal ein Bild anschauen. Sweetheart würde ich mal sagen. Meine Schwester und ich wollen die Hündin dann Pumps nennen. Der Name ist doch toll, oder? Pumps, Pumps, Pumps. Das wird genauso toll wie Venedig. ♥

Das Musikvideo von Duck Sauce zu Barbra Streisand ist klasse, finde ich. Da könnt ihr es euch anschauen, wahrscheinlich kennt ihr es eh schon. Ich höre es im Moment andauernd.

Und nun gehe ich klavieren. Also ich habe jetzt Klavierunterricht, um es deutsch auszudrücken. Haha.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s