doreensblog

Nun, jetzt wird es Zeit, kreativ zu werden und meinen Blog einfach mal zu ändern. Keine Sorge – nur das Design. Aber dieses Theme geht mir einfach auf den Keks. Das ist so langweilig. Deswegen werde ich mich gleich mal schauen, welche Themes es so gibt.

Gerade suche ich nach einem Morgenimpuls. Denn an meiner Schule wird jeden Morgen eine Runde gebetet. Ist ja logisch, dass man das an einer katholischen Schule macht. Das habe ich in der Grundschule auch gemacht.

Eigentlich sollte ich Bio lernen, aber mit der Morgenimpulssuche lenke ich mich ab. Ich weiß, sehr toll. Das liegt wohl daran, dass ich nicht sehr konsequent mit mir bin. Aprospros Ablenken, falls ihr es euch nicht schon selber denken könnt, ich lenke mich selbst vom Blog schreiben ab indem ich auf facebook hänge. Denn ich schreibe seit etwa einer Stunde an diesem Artikel.

Aber bevor ich gar nicht feritg werde mit diesem Artikel, beende ich diesen jetzt und bastele etwas an meinem Blogdesign rum.

Ich schätze, das war der kürzeste Blogartikel, den ich bisher geschrieben habe. Nicht schlecht.

Und was sagst du dazu?

