Klavierspieler

Jaja, heute hatte ich Klaviervorspiel in der Schule. Das war wirklich äußerst liebreizend. Und am Ende haben wir jeweils eine Rose bekommen. Auch eine nette Idee, wie ich finde. Da ist es, das hübsche Röschen! Das ist übrigens von oben fotografiert, falls man es sich nicht zusammenreimen kann!

Am Wochenende war ich bei Jess. Ich kann nur immer und immer wieder von der tollen Wohnung schwärmen. Mir hat die richtig gut gefallen. Denn ich war das erste Mal nach Neuseeland bei Jess, sonst ist sie immer zu mir gekommen. Naja, jedenfalls hatten wir den Geistesblitz, etwas basteln zu wollen. Und da haben wir uns eine Kiste gekauft und Decoupage Papier. Das haben wir dann beklebt und so weiter und sofort und das sieht sooo süß aus. Wozu das ganze? Wir wollen es Nicole schicken, unserer brasilianischen Freundin. Mit Fotos von uns allen drin. Ach ja, da wird sie sich freuen.

Ich möchte mal die Seite von einer Freundin meiner Mama nennen, die schwer mehrfach behinderte Kinder unterstützt, da sie selbst eins hat und sich dort engagiert: Narinet. Dort kann man sich übrigens ihren eigenen Song runterladen, mit dem man für schwer mehrfach behinderte Kinder spendet.

Gestern habe ich einen wundervollen Bananenkuchen gebacken. Mein Lieblingskuchen zusammen mit dem Karottenkuchen! Das Rezept gebe ich euch ein anderes Mal.

Das war’s auch schon wieder, und fleißig meinen Blog weiter empfehelen für noch mehr Aufrufe, wenn ihr Lust habt! Denn es werden immer mehr :D

Ach ja, doch noch was: Der Kanal von freshaltefolie. Das aktuelle Video von Sandra macht den Führerschein, oder wie es heißt, ist echt gut. Dazu muss man aber auch diesen Humor haben.

Und was sagst du dazu?

