Zwiebelfisch

Aw, wer kennt Bastian Sick? Die Happy Aua Bücher sind einfach klasse! Die sind richtig lustig. Momentan ist auf der Homepage von Bastian Sick so ein Video von seiner Tournee, das ist echt gut. Bastian Sick. Also wer sich über Rechtschreibfehler, missverständliche Formulierungen und sonstiges Zeug der deutschen Sprache gerne lustig macht, ist auf dieser Seite genau richtig!

So, am Samstag haben wir uns die Welpen angeschaut. Die sind ja sooo süß! Wir haben uns drei ausgesucht, die in Frage kommen. Der eine ist der Hund, der direkt in die Kamera schaut und ich glaube, die anderen beiden sind die, die direkt vor der Schwelle sitzen und runter schauen. Und in einem Monat können wir uns einen abholen. Darauf freue ich mich schon.

Aber genau an dem Tag, wo wir uns den Hund abholen können, haben wir Abschlussball von der Tanzschule, also holen wir uns den einen Tag später. Ich hab schon ein hübsches Kleidchen dafür in meinem Schrank gefunden. Ich dachte, ich hätte keins, aber plötzlich ist mir das wieder eingefallen, dass ich so ein tolles Kleid im Winter mal gekauft hatte, aber es war dafür viel zu kalt und deswegen lag es ganz hinten im Schrank. Naja.

Und heute habe ich mir noch drei Paar Schuhe gekauft. Beziehungsweise kaufen lassen, haha. War ja nicht mein Geld. Aber das sind richtig schöne Schuhe. Ein blaugraues Paar, ein Paar schwarze Ballerinas und noch ein blaues Paar. Ich glaube, im Moment stehe ich total auf blau. Aber völlig unbewusst. Denn ich habe mir heute gleich noch eine blaue Jacke und ein blau gemustertes Tshirt gekauft, aber wirklich bewusst auf die Farbe habe ich nicht geachtet. Mystery. Haha.

Ein Kommentar zu „Zwiebelfisch

Und was sagst du dazu?

