Fotowand

Boah krass geil – um es mal obercool auszudrücken.

Heute sind die bestellten 200 (!) Fotos von Lidl gekommen. Lidl kann ich nur empfehlen, beim Druck jedenfalls.

Und ich habe mich SO gefreut, weil das ja SO schöne Fotos sind.

Tja, und jetzt hängen sie alle ganz prima an meiner Wand. Das sieht ausgesprochen schick aus! Ein paar große, ganz viele kleine Fotos in einer mehr oder weniger bunten Mischung. Obwohl, die meisten sind eigentlich mit schwarzem oder blauem Hintergrund, denn viele sind noch vom Urlaub in Venedig am Meer oder einfach mit dem schwarzen Tuch im Hintergrund, das wir halt so zum Fotomachen benutzen. Jetzt ist die – ich glaube 2,50 Meter – Wand von oben bis unten mit Fotos zugeklebt. Und das ganze hält sowas von bombenfest, denn doppelseitiges Klebeband hält einfach alles. Nur das Abmachen der Fotos ist relativ unvorteilhaft, denn die Tapete wird danach wie ein Flickenteppich aussehen.

Und was sagst du dazu?

