12. Juli

Heute vor genau einem Jahr bin ich nach Neuseeland geflogen. Irgendwie schon erschreckend, denn ich habe nur noch eine dezente Erinnerung dran. Aber gleichzeitig auch ziemlich schade, weil ich gerne wieder da wäre. Auch wenn alle meine deutschen Freunde wieder in Deutschland sind. Luisa ist letztens als letzte von uns wieder gekommen. Ich freue mich schon riesig, alle wieder zu sehen, also alle gemeinsam. Jess sehe ich ja regelmäßig, zum Glück!

Noch drei Tage, dann kriegen wir das Hündchen. Das wird lustig. Dreimal die Nacht aufstehen und raus gehen. Hach…

Und noch vier Tage, dann ist Ball. Das wird noch viel lustiger, denn ich vermassele die ganzen Schritte, weil ich immer mit Kathi getanzt habe und weil ich größer bin die Männerschritte getanzt habe. Von daher habe ich die letzten beiden Stunden wieder Frau getanzt, was die Jungs so mehr oder weniger in den Wahnsinn getrieben hat, weil es schon ziemlich schwer ist, wieder Frauenschritte zu tanzen, auch wenn es im Grunde nur seitenverkehrt ist. Nun gut, ich werde berichten. Aber bevor ich irgendwo hingehe, muss ich das Ballkleid fertig kriegen, denn das ist trägerlos, mit aber eine Nummer zu groß und es rutscht ganz schrecklich. Deswegen versuche ich mich am Träger annähen, was natürlich nicht hinhaut. Wie auch. Entweder zu kurz oder zu lang. Man tüftelt an einer Lösung.

Ein Kommentar zu „12. Juli

  1. Hallo :).

    Also ich habe warte seit einem Monat, dass ich wieder nach NZ fliege. Irgendwie glaubt mein Gehirn, dass ich jetzt immer ein halbes Jahr in Dland und das andere in NZ verbringe. Als sei die Reise Routine.
    Dafür sind die Erinnerungen an meine Abreise mir noch ganz gut erhalten. Ein Wunder, wie du weißt :)

Und was sagst du dazu?

