Stiefel

Unser kleines Hündchen ist ja sowas von süß! Immer wenn meine Schwester oder ich zu ihr kommen, selbst wenn eine von uns nur mal kurz im Bad war oder so, dann  freut sich riesig, was total sweetheart ist. Nun gut, dezenten Schlafmangel habe ich auch schon, denn drei Mal die Nacht aufstehen und mit ihr rausgehen, macht echt müde. Gerade eben sitze ich – um halb neun Uhr morgens! – völlig mit Schmutz beschmiert vorm Computer und schreibe das ganze. Denn draußen regnet es und Boots hat irgendwie im Regen Angst, deshalb haben wir sie mit einem alten Stück Gartenschlauch zum Spielen gelockt und dabei bin ich matschig geworden, weil sie der Meinung war, mir den Schlauch um die Füße binden zu müssen. Zecken kann ich auch schon ganz prima entfernen – mit dem ultimativen Zeckenhaken – denn mit dem Hündchen haben wir auch gleich zwei Zecken dazu gekauft. Haha. Die erste hat der Arzt raus gemacht, die zweite ich, und von einer Wespe wurde sie gestern auch noch gestochen, weil sie sich in sie rein gesetzt hatte.

Gestern abend hatten wir endlich den Abschlussball vom Tanzen. War äußerst amüsant, und die Balleröffnung habe ich sogar prima hin bekommen. Ansonsten haben wir – wie auf den Tanzpartys eigentlich – den ganzen Abend lang getanzt. Ich mit Männerschritten versteht sich. Mehr gibt’s dazu gar nicht zu sagen, außer dass meine Schwester einen Tanzkurs gewonnen hat, da sie bei einem „Seminar“ über Stil & Form den Fragebogen mit ein, zwei Außnahmen komplett richtig beantwortet hatte. Gefragt wurden wir nicht, ob wir überhaupt mitmachen wollten, aber bei der letzten Tanzstunde hat sich unser Lehrer einfach vor uns gestellt, ein wenig über Stil und Form geredet und anschließend den Fragebogen verteilt. Wir hatten also praktisch keine Wahl. Was ja nicht unbedingt schlecht war. Zumindest weiß ich jetzt, dass man, auch wenn man sich mit Weinprobiern nicht auskennt, so tun soll als ob man genau wüsste, was man tut. Liebreizend.

Und was sagst du dazu?

