Kaufst du mir Jutebeutel?

Ich schätze die meisten kennen Jutebeutel mit langen Henkeln. Am Anfang fand ich die total schrecklich, aber mittlerweile liebe ich sie, da ich gerne selbst welche bemale. Da gehe ich voll drin auf, haha. Was ich eigentlich schreiben wollte war etwas über die Sms von meiner Schwester, die immer so gut wie ein Wort, wenn es hoch kommt einen Satz, schreibt. Jedenfalls war sie letztens in der Stadt und der Sms Verlauf war einfach mega lustig.

Sie: Bin fast in der Stadt
Ich: Wieso
Sie: Shoppen
Ich: Mit wem
Sie: P., H. und M.
Ich: Krass geil. Have fun!
Sie: Danke
Ich: Bitte
Ich: Oh, kannst du mir bitte 3 Jutebeutel mitbringen
Sie: Jaja
Ich: Bitte bitte
Sie: Jaja
Ich: Maaaann!
Sie: Jaja
Ich: Du Nuss
Sie: Jaja
Ich: Boah ey
Sie: Jaja
Ich: Ja klar
Sie: Ja ich mach das schon
Ich: Dankedankedanke ♥
Sie: Jaja

Geschwisterliebe.

Und was sagst du dazu?

