Haargenau exakt gleich

Gestern waren wir in München im Biergarten und Dara, Boots und ich warteten auf Freunde am Haupteingang als ein Mann auf uns zugestürmt kam:
Er: Na der sieht ja aus wie Benji!
Ich: Das ist aber die Boots.
Er: Kennt ihr nicht Benji?
Ich: Wir sind gar nicht aus München.
Er: Ihr kennt Benji wirklich nicht?
Ich: Nein, leider nicht.
Er: Mensch, der da sieht genau so aus.
Ich: Ach, was für ein Zufall!
Er: Also den Film müsst ihr euch mal anschauen. Ich habe ihn geliebt als Kind. Sehr emotional, als Benji am Ende stirbt.
Ich: Ach, ein Film ist das!
Er: Aber ja! Schaut euch mal Fotos von Benji an. Der sieht haargenau exakt gleich so aus wie eurer.
Ich: Machen wir, auf Wiedersehen.
Er: Einen schönen Abend noch!

Ich habe gerade Benji gegoogelt. Also wenn man schielt und relativ schlecht sieht, dann erkennt man, dass sie sich ähnlich sehen. Es liegt wahrscheinlich an den Ohren, Benji hat zwei und Boots hat auch gleich zwei Stück davon. Deswegen wahrscheinlich.

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Und was sagst du dazu?

