Liveübertragung

Ich habe eine Wohnung gefunden, da bin ich wirklich froh drüber, denn ich dachte schon, dass ich immer 3 Stunden von zuhause zu meiner Hochschule pendeln muss. Aber nun habe ich ein WG-Zimmer und bin wirklich gespannt. Das ist sowieso besser, denn man ist sofort in Kontakt mit anderen und eine Wohnung alleine hätte da 500€ gekostet, weil die in der Stadt überwiegend mit Strom heizen, was ja wirklich Schwachsinn ist.
Jedenfalls haben Dara und ich schon überlegt, wie ich das Zimmer einrichten kann. Beziehungsweise, es ist schon grundlegend ausgestattet, also fehlt im Grunde nur noch ein persönlicher Touch. Naja, und da ich meine Lieblingsschwester vermutlich schon vermissen werde, dachten wir uns, dass ich mir einfach ihr Gesicht in Nahaufnahme an die Wand hänge. Und zwar so 1,20 x 1,50 m oder so, am besten von den Augenbrauen bis kurz über dem Kinn, so richtig toll abgeschnitten nur Dara als Closeup.
Oder ich nehme sie auf wie sie Quatsch macht und lasse immer die selbe Filmsequenz auf dem Laptop laufen. Vielleicht hänge ich auch ein Plakat in Echtgröße auf. Eine weitere Option ist, Dara einfach mitzunehmen. Ich meine, worüber soll ich denn sonst bloggen, wenn meine Familie nicht in unmittelbarer Nähe ist.
Und was Dara und ich uns noch überlegt haben ist, dass sie mich mit Skype live zum Familienfrühstück zuschalten, dann ist das fast so als sei ich dabei.
Okay, ich mache nur Spaß. Aber ernsthaft personalisieren ist nicht drin, ich glaube kaum, dass der Vermieter von bunter Tapete und Nägeln in der Wand für Regale und Bilderrahmen begeistert sein wird.
Für den Fall gebe ich dem Raum mit buntem Bettbezügen und einem riesigen Blumenstrauß meine persönliche Einrichtung.
🎀🎉🌻

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Und was sagst du dazu?

