Sitting & Waiting

In meiner WG ereignen sich gerade aufregende Dinge. Vor einer halben Stunde bin ich hier hergekommen, weil morgen meine Vorkurse anfangen, und habe Folgendes festgestellt:
1. Die Tür war nicht abgeschlossen.
2. Das Licht brannte im Flur.
3. An der Garderobe hing eine Jacke.
4. Im Bad hörte man die Dusche.
5. Auf mein allgemeines Hallo hat keiner reagiert, weil niemand zu sehen ist.
6. Im anderen Bad stehen Duschsachen.

Ich warte nun seit einer halben Stunde darauf, dass jemand aus dem Bad kommt. Ich habe keine Ahnung, wer da ist und wie viele. Im einen Bad duscht jemand, im anderen stehen Axe Deo, eine Rundbürste, eine Dose Haarspray und eine Zahnbürste. Vielleicht ist nur mein Mitbewohner da, der beide Bäder benutzt, vielleicht ist das Zeug im Bad aber auch von meiner Mitbewohnerin und mein Mitbewohner lagert sein Deo im anderen Bad. Vielleicht gehört ihm auch das Haarspray und die Rundbürste.
Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, wer da ist, denn noch länger will ich eigentlich nicht warten.
Vor allem wird er den Schock seines Lebens bekommen, da er ja nicht gehört hat, dass ich gekommen bin, weil er unter der Dusche stand.
Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn davor bewahren kann, dass er einen Schrecken bekommt, außer dass ich vor mich hin räume und extra viel Lärm mache. Obwohl ich in Zeitlupe ausgepackt habe, bin ich jetzt fertig.
Mehr als auf meinem Bett zu sitzen, die Tür halb aufstehen zu lassen und zu bloggen, kann ich, glaube ich, nicht tun.
Oh Mann, bin ich gespannt!

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Und was sagst du dazu?

