Wie bitte?

Wenn ich mit der Bahn nach Hause komme, holt mich mein Vater immer ab, da das noch echt ein Stück zu laufen ist. Damit ich also nicht lange warten muss, schreibe ich ihm zwei Stationen vorher eine Sms. Folgende Konversation heute:
Ich: Du kannst losfahren.
Papa: Wie!
Ich: Ich bin gleich da, du kannst dich auf den Weg machen.
Papa: Wieeee!
Ich: Mit dem Auto!
Papa: Wie!
Ich: Was?
Papa: Sprichst du kein Französisch?
Ich: Ach! Oui!
Papa: Se wrä.
Ich: Ah! Dakkor!

Amüson, noh?

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

2 Kommentare zu „Wie bitte?

Und was sagst du dazu?

