Quarterbackclan

Neulich war ich mit R. und C. in einem Café was trinken. An dem Tisch neben uns saßen fünf Typen, die alle ziemliche Kanten waren, und einfach nicht richtig in die Sitze passen wollten. Ich lehnte mich zu den beiden rüber.

Ich: „Schaut euch die Quarterbacks an.“
C.: „Woher weißt du das?“
Ich: „Das sieht man doch.“
C.: „Echt?“
Ich: „Na klar, schau dir doch breiten Kreuze an.“
C.: „Du kannst anhand des Rückens sagen, ob sie schwul sind?“
Ich: „Wie bitte?“
C.: „Hast du doch gerade gesagt.“
Ich: „Bitte?“
C.: „Du hast gesagt, ‚Schaut euch die Quarterbacks an‘ “
Ich: „Du weißt, was Quarterbacks heißt, oder?“
C.: „Sie sind schwul.“
Ich: „Hahahaha, nein, nein, Quarterback beschreibt den Körperbau, sie sehen aus wie ein Schrank. Nicht schwul.“
C.: „Oh.“

Ein Kommentar zu „Quarterbackclan

Und was sagst du dazu?

