About

Ich bin Doreen (23). Nach einem weniger erfolgreichen und durchaus komplizierten Studium der Logistik in einer wirklich winzigen Stadt, hat es mich zurück nach Köln für eine recht große Anzahl verschiedener Praktika verschlagen. Anschließend bin ich eher unfreiwillig für mein mittlerweile abgeschlossenes Germanistik-Studium nach Saarbrücken gezogen. Da wohne ich aber schon nicht mehr, denn nachdem ich einige Zeit in Brighton im Theater verbracht habe, bin ich nach Köln zurückgekehrt. Jetzt arbeite ich bei einem großen Telko-Konzern als Texterin und Content Manager.

Tatsächlich habe ich meinen Blog für ein paar Jahre pausiert, doch es gibt wieder eine Menge an schönen Abenteuern, die es sich zu teilen lohnt.

Den Blog gibt es seit 2010 als ich für ein halbes Jahr zum Schüleraustausch in Neuseeland war und so alle auf dem Laufenden hielt. Aber ich habe festgestellt, dass das Bloggen durchaus amüsant ist und so einiges passiert, das man der Welt mitteilen kann. Außerdem gibt es auch ein paar kreative Texte, die in verschiedenen kreativen Phasen entstanden sind.