Orientierung

Lesen:

Es gibt Seiten und Artikel. Die Seiten sind oben aufgelistet: About und Orientierung. Dort findest du allgemeine Informationen. Daneben stehen die Hauptkategorien Bloggin‘ in general und Ab nach Neuseeland. Wenn du da drauf gehst, kannst du chronologisch die Artikel nachlesen. Die allerneuesten Artikel sind direkt auf der Startseite.

Auf der rechten Seite:

Hier findest du einen ganzen Haufen an Informationen.
Wer? – Das gibt dir einen Überblick über die wesentlichen Gründe, wieso ich diesen Blog weiterführe.
Follow Blog – Um meinem Blog immer und überall zu folgen, kannst du ihn abonnieren.
Und sonst? – Das sind alle Kategorien, in die ich meine Artikel einteile. Unter Sollte man gegessen haben findest du (neuseeländische) Rezepte zum Nachkochen. Bloggin‘ in general ist die Kategorie, in die ich meine Artikel nach meinem Auslandsjahr ablege und Ab nach Neuseeland beinhaltet meine Erlebnisse in Neuseeland von 2010. In der neuen Kategorie Kreativität pur veröffentliche ich meine kreativen Texte.

Unterstrichene Wörter:

Diese Wörter lassen sich anklicken und führen dich auf neue Seiten, zum Beispiel auf Youtube, um dir ein Lied anzuhören oder auf eine Rezeptidee oder einen anderen Artikel. Probiere es einfach aus – jeder Link öffnet sich in einem neuen Fenster.

Kommentare hinzufügen:

Unter jedem Artikel kannst du auf Hinterlasse einen Kommentar klicken, dort gelangst du zu einem Feld, wo du einen Kommentar zu dem Beitrag schreiben kannst. Um bei den Seiten einen Kommentar zu schreiben, scrollst du einfach runter, dort ist das Feld schon da. Du musst zwar deine E-Mail Adresse angeben, um einen Kommentar zu schreiben, aber die sehe nur ich.

Wer das eigentlich alles macht:

Und wenn dir das noch nicht reicht, dann findest du hier eine mehr oder weniger genaue Auskunft über denn Sinn oder Ursprung dieses Blogs.

Advertisements